Dumela-Vorstand stellt Weichen für künftige Vereinsarbeit

Dumela e. V. geht mit neuem Schwung in das kommende Jahr: Bei seiner jüngsten Sitzung in Köln hat der Vorstand Entscheidungen für die Zukunft des Vereins gestellt. Wichtig: Das Vorstandsteam bekommt – sofern die Mitglieder zustimmen – Zuwachs. Bis zu drei Neuzugänge sind möglich. Niko Wald, Zweiter Vorsitzender von Dumela: „Wir freuen uns sehr über dieses Interesse an der Arbeit von und für Dumela.“ Das Engagement der Neuen sei auch wichtig, um die derzeit amtierenden Vorstandsmitglieder zu entlasten.

 

Weitere Themen auf der Tagesordnung waren Entwicklungen der Projekte des Vereins in Indien und Botswana. Ein Glanzlicht zum zehnjährigen Bestehen des Vereins 2013 wird eine Bildungs- und Projektreise nach Botswana sein. Das Vorstandsteam traf zudem Entscheidungen, um den Verein auf Ständen und Veranstaltungen besser zu präsentieren und um neue Mitglieder zu gewinnen.